Infos & F.A.Qs
Wir haben hier wichtige Informationen zusammengetragen, die aufkommende Fragen beantworten sollen. Solltet ihr dennoch weitere Infos benötigen kontaktiert uns gerne über das Kontaktformular.
Kontaktaufnahme
Ganz simple: Mach es dir auf unserer Seite gemütlich und schau dich ganz in Ruhe um, stelle dir dann die Dekorationsartikel deiner Wahl zusammen. Anschließend nehmt ihr am besten per Anfrageformular mit uns Kontakt auf. Wir werden dann per E-Mail mit euch Kontakt aufnehmen.
Beratung
Gerne Können wir dir Tipps und Anregungen bei deiner Zusammenstellung deiner Dekoration sowie Möbel mit an die Hand geben. Für eine ausführliche Beratung buch bitte unsere Konzepterstellung. Nutze einfach unser Anfrageformular.
Ablauf der Bestellung & Angebot
Wenn du alle gewünschten Artikel ausgewählt hast, kannst du unser Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage nutzen. Bitte teile uns mit, welche Artikel du gerne ausleihen möchtest, in welcher Ausführung (z.B. Farbe oder Größe) und die Anzahl sowie eine Info, von wann bis wann du die Artikel benötigst. Bitte beachte, dass wir eine Kaution für die Mietgegenstände erheben (ca. 35% des Bestellwerts), welche wir nach erfolgter Rückgabe zurückerstatten. Unser Mindestbestellwert beträgt 80€. Sofern ihr unter diesem Betrag bleibt, fällt zusätzlich ein Mindermengenzuschlag i.H.v. 15€ an. Buchungen unter 30€ sind grundsätzlich nicht möglich.
Wir teilen euch dann mit, ob alle gewünschten Artikel und / oder Serviceleistungen noch verfügbar sind und stimmen Termine zur Abholung sowie Rückgabe ab. Die verfügbaren Artikel sind ab unserer Antwort zwei Tage unverbindlich reserviert. Schick uns bitte in diesem Zeitraum deine Kontaktdaten, sobald du die Artikel verbindlich buchen möchtest.
Sofern wir für eure Veranstaltung noch Kapazitäten haben, erstellen wir für euch ein passendes Angebot.
Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Zahlung per Überweisung, Barzahlung, Kreditkarte oder PayPal sind bei uns möglich.
Mietdauer
Die angegebenen Preise gelten für eine Mietdauer von einem Tag. Bei Bedarf kann die Mietdauer der Dekoartikel auch verlängert / geändert werden (muss jedoch rechtzeitig mitgeteilt werden).
Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen.
Gern richten wir auch eure Feier aus! Wir schätzen das Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen und arbeiten mit höchstem Engagement dafür, dass euer großer Tag für euch unvergesslich wird. Wir nehmen eure Feier persönlich!
Ihr könnt unten das Formular ausfüllen oder eine Mail schreiben an: info@decor-rentals.de